Montag, 25. Juni 2012

Flieg kleiner Schmetterling.


Guten Morgen meine lieben Leser,
hattet ihr auch so ein schönes Wochenende wie ich? Ich habe am Wochenende den Abiball und den Geburtstag meines kleinsten Bruders gefeiert. Mensch wie die Zeit vergeht ;) Leider hat der Sommer ein wenig gegen unsere Kleidchenwahl gearbeitet, weswegen ich jetzt ein wenig verschnupft bin, naja. Umso mehr Zeit habe ich, meine Bude und meinen Blog ein wenig auf Vordermann zu bringen. Heute habe ich eine kleine Torte für euch, die ich jetzt auch schon vor einiger Zeit zur Kommunion der kleinen Lena gemacht habe. Ein persönlicher kleiner Mädchen-Traum, wo ich doch der größte Schmetterlingsfan bin ;)

Liebste Grüße von der Couch,
Jenny





Kommentare:

  1. Wie immer wunderschön!!!!!

    LG Marina

    AntwortenLöschen
  2. Ein Traum - aaaber der größte Schmetterlingsfan bin doch schon ich, grins :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jenny,gerade habe ich deinen Blog gefunden und bin total begeistert,du bist ja ein begabter Mensch so tolle und leckere Sachen ,oh du meine Güte ich bin ganz aufgeregt,wunderschön.Wie toll das du auch die Rezepte mit uns teilst,ich koche und backe dekoriere sehr gerne,daher ist dein Blog eine Inspirationsquelle für mich.Nochmals vielen dank, deinen Blog nehme ich natürlich mit.L.G.Edith.

    AntwortenLöschen