Sonntag, 1. April 2012

Karibische Küsse.


Zum heutigen Sonntagssüß habe ich karibische Grüße für euch. Die Cocos-Cupcakes mit einem saaagenhaften Topping, dass nach Raffaello schmeckt, waren für eine liebe Kollegin, die letzte Woche Geburtstag hatte. Heute werden die Reste und in diesem Fall die Deko hier verputzt..Mhmm..


Kommentare:

  1. Wie lustig! Ich hab heute auch Raffaello Cupcakes im Sonntagssüß! Aber deine Creme sieht leckerer aus!
    Schönen Start in die Woche!
    Liebe Grüße
    Mona

    AntwortenLöschen
  2. Rafaello klingt super gut! Mmmhhhh!
    Und die Cupcakes sehn super schön aus! Toll!
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Kokos, perfekt für den Sommer! Und die Creme schaut einfach nur toll aus!
    Schönen Abend noch
    LG
    Tami

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht nach etwas aus, was ich dringend für einen Kokosfan nachbacken muss! Gibt es denn eine Chance an das Rezept ranzukommen? *liebguck*
    Herzliche Grüße,
    Jo-Ann

    AntwortenLöschen
  5. Oh diese Karibischen Küsse sehen soooo lecker aus.
    Ich liebe Kokos. Kann mich Jo-Ann nur anschließen und mit einem Augenaufschlag ganz lieb fragen, ob Du evtl. das Rezept verrätst.
    Ich bin ganz neu auf Deinem Blog. Ganz zufällig hab ich ihn gefunden und ich finde Du machst wirklich tolle Sachen. Kann gar nicht aufhören zu lesen und zu stöber.
    Großes Kompliment von mir.
    lg. Sylvie

    AntwortenLöschen
  6. sehen toll aus, gibts dazu auch ein Rezept?

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, das Rezept hätte ich auch gerne :)

    AntwortenLöschen
  8. Hab grad diese leckeren Cupcakes entdeckt und da ich eine totale Raffaello-Fanatikerin bin würde mich das Rezept dazu auch wirklich interessieren :)
    Magst du es uns vl verraten, wenn du wieder ein wenig mehr Zeit zum Bloggen hast?

    AntwortenLöschen