Donnerstag, 27. Oktober 2011

Süße Versuchung.


Am 14.10.2011 haben der Bruder einer lieben Freundin und seine Verlobte sich nach 14 (wow!!!) Jahren standesamtlich das JA-Wort gegeben. Um die beiden Hübschen zu überraschen, hat die liebe Alexandra bei mir heimlich eine zweistöckige Torte und Cakepops bestellt. Heute präsentiere ich euch schon mal die verführerischen Red Velvet Cakepops..Mhmm..


Kommentare:

  1. Mmh, die sehen ja lecker aus. Wirklich schön für eine Hochzeit.
    Deine anderen süßen Werke sehen aber auch toll aus und schmecken bestimmt auch gut.
    Ich werde deinen Blog ab jetzt wohl häufiger besuchen.

    Viele Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Eva, ich freue mich dass du da bist! Bald gibts auch Rezepte zum Nachbacken.

    Süße Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen