Freitag, 26. Oktober 2012

Steffi und Dennis - love is sweet.



Hallo liebe Zuckerschnecken,
ich weiß, die Hochzeitssaison ist jetzt eigentlich vorbei, ich habe dennoch das ein oder andere Törtchen aus dem Sommer für euch! In dem Interview mit der wundervollen Rebecca von Verlockendes, habe ich damals schon von diesem kleinen Großprojekt Anfang Juni berichtet. Eine Torte, Cakepops und Cupcakes, also alles woran sich mein Bäckerherz austoben konnte. Steffi und ich hatten nahezu täglich Kontakt. Es wurde probiert, Ideen und Tipps ausgetauscht und es brachte mich damals schon in wunderbare Vorfreudestimmung auf meine eigene Hochzeit. Hier habt ihr erst mal einen Eindruck vom Brautpaar:

Alle Bilder von Petra Breuer Fotografie

Als ich damals alle Zuckerwerke am Kupferhof ablieferte, traf ich auf ein mega entspanntes Brautpaar, was sich sichtlich auf den bevorstehenden Tag freute. Steffi hatte alles mit so unsagbar viel Liebe hergerichtet, die Candybar, zu der ich lediglich die Cakepops und die Cupcakes beigesteuert habe, ist das reinste Paradies für Groß und Klein!

 Alle Bilder von Petra Breuer Fotografie


 Auch die Torte fügte sich wunderbar ins gesamte Farbkonzept ein. Den Vogelcaketopper hatte Steffi selbst besorgt, ist der nicht der absolute Hammer??


Alle Bilder von Petra Breuer Fotografie

Soo, wer sich jetzt auch wieder vom Hochzeitsfieber anstecken lassen hat, kann sich noch mehr Bilder und eine kleine Berichterstattung von Steffi selbst bei Fräulein K. sagt ja ansehen. Die Blumendeko im Vintagegeschirr von Lieschen und Ruth allein ist soo liebevoll. Die fabelhaften Bilder vom Brautpaar und meinen Zuckerwerken, für die ich mich an dieser Stelle auch bedanken möchte, sind von Petra Breuer Fotografie.

Liebe Steffi, lieber Dennis, ich danke euch unendlich, dass ich diesen süßen Teil zu eurer wundervollen Hochzeit beisteuern durfte. So und nun wünsche ich euch ein wundervolles Wochenende und viel Spaß beim Davonschwelgen..
Eure Jenny

Kommentare:

  1. HI liebe Jenny !
    Die Bilder sind bezaubernd !
    Und die Torte erst....

    lg, melanie

    AntwortenLöschen
  2. Oh Jenny, ich liebe deine Backkünste...diese Torten sind immer soooooooooooooooooo schön :)))

    glg Tanja ♥
    http://feentraume.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. soooooo lovely! everything is lovely here, your blog is lovely, your sweets are lovely!!! i adore it!!!! so basically i like your blog and will definitely follow. would you like to follow each other? i´ll start!
    Martina

    PS. there is a giveaway on my blog, don´t forget to enter: http://homesweetbakery.blogspot.it/2012/11/giveaway.html

    AntwortenLöschen
  4. Guten Tag

    Ihr Blog hat unsere Aufmerksamkeit erregt, aufgrund der Qualität seiner Rezepte.

    Wir würden uns freuen, wenn Sie sich auf Petitchef.com einschrieben, damit wir auf ihn verweisen können.

    Ptitchef ist ein Verzeichnis, das die besten Kochseiten des Internets zusammenstellt. Mehrere hundert Blogs sind schon hier eingeschrieben und profitieren davon, dass Ptitchef ihre Seite weiter bekannt macht.

    Um sich auf Ptitchef einzuschreiben, gehen Sie auf http://de.petitchef.com/?obj=front&action=site_ajout_form oder auf http://de.petitchef.com und klicken Sie auf "Webseite / Blog eintragen" in der oberen Menüleiste.


    Herzlichst

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jenny,

    irgendwie hat mein PC es erst jetzt ENDLICH geschafft den beitrag zu öffnen!!!!!!! Auch wenn ja jetzt schon etwas her ist (leider...) nochmal viiiiiiiiielen liiiiiieben Dank für deine TOLLEN und WUNDERSCHÖNEN Backwerke :)Ich träume heute noch von deinen Leckereien ;)

    Liebste Grüße und bis zum nächsten Event ;)
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. WOW sieht das traumhaft aus!!! Soooo schön!!! Die Cupcakes, die Cake Pops, die Torte (!), das Brautpaar, die Fotos ... alles!!!
    Herzlichst,
    Aurelia

    AntwortenLöschen
  7. I am often to blogging and i really appreciate your content. The article has really peaks my interest. I am going to bookmark your site and keep checking for new information. Celebrity Gossip Site

    AntwortenLöschen