Donnerstag, 4. Oktober 2012

Liebes-Cakepops.


Habt ihr schon die neuen Lollisticks bei Blueboxtree entdeckt? Ich finde sie wirklich zuckersüß und habe gleich mal einen Schwung Liebes-Cakepops für mich und meine bessere Hälfte gezaubert. Mhmm, da schmeckt der Kuchen am Stiel doch gleich nochmal so gut..Wer seine Zuckerwerke auch so hübsch kleiden möchte, findet die Lollisticks in verschiedenen Farben im Blueboxtree-Onlineshop! Vorbeischauen lohnt sich immer. 

Einen süßen Tag wünscht euch
Eure Jenny



Kommentare:

  1. Moiii .. die sind ja wirklich zuckersüß :))

    AntwortenLöschen
  2. Die sind aber toll geworden! Ich habe so ähnliche gemacht - aus Ermangelung an Stielen, waren es eben Cake Balls: http://kleinesfraeuleinlotta.blogspot.de/2012/08/sue-versuchung.html (falls du mal schauen magst)

    Aber jetzt gehe ich mal Stiele shoppen! Danke für den Tipp!

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Wunderhübsch sehen deine Cakepops aus :)
    Welche Zuckerperlen hast du da drum herum? Das sind doch nicht die ganz normalen aus dem Supermarkt, oder?

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja süß!!! Und die Cakepop- Stiele sind wirklich toll... mal was anderes, wie nur rein weiße.
    Liebe Grüße,
    Nine

    AntwortenLöschen
  5. das sieht ja zum anbeißen lecker aus :o)

    AntwortenLöschen
  6. Hi Jenny, wow die Cakepops sehen super lecker aus. Wo hast du denn das Rezept her? Ich würde die unwahrscheinlich gern nachbacken. Lg, Dajana

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein schöner Blog! Herrlich! Und all diese feinen Torten! Ich bin ganz aus dem Häuschen!
    GLG aus Wien!
    Maggy*

    AntwortenLöschen
  8. Dein Blog ist einfach bezaubernd :-) !!
    Die Bilder sehen richtig professionell aus!
    Ich werde mal öfter bei dir rumstöbern :-) !!
    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Hey .) du hast einen echt tollen blog :)
    Ich habe einen Fotografieblog und nehme momentan an einem Fotowettbewerb, welcher über Facebook läuft teil, und vielleicht gefällt dir mein Blog und du hast Lust mir ein Gefällt mir zu meinem Bild zuschenken, damit ich möglichst viele Likes erhalte :)
    das wäre super toll von dir <3
    Liebe Grüße Emily von PicturEmily
    Hier der Link zum Foto:
    https://www.facebook.com/photo.php?fbid=500764799944426&set=pb.168019019885674.-2207520000.1354723016&type=3&theater

    AntwortenLöschen