Montag, 7. November 2011

Fortuna.


Kürzlich schrieb mich eine meiner besten Freundinnen aus Schultagen an und fragte mich, ob ich ihrem Freund zum 28.Geburtstag eine grooooße Fortuna Düsseldorf Torte machen könnte. Puhh. Ich bin ja so gar kein Fußballfan -sorry Marc, Schande über mein Kölner Haupt- und ich hatte mich ein wenig vor dem Tag gefürchtet, an dem mich jemand um eine Fußballtorte bitten würde. Aber ich kann Lauri ja nix abschlagen und beim fixen googeln -noch mehr Schande- stellte ich fest, dass das Fortuna Düsseldorf-Logo einigermaßen gnädig mit mir ist. Dafür durfte ich am Freitag dann in groooße Kinderaugen gucken. Alles Gute nochmals lieber Marc, es war mir ein großes Vergnügen dir so eine Freude machen zu können.



32 Kommentare:

  1. Hallo und schöönen Abend!
    Ich bin grad auf der Suche nach schönen Fortuna Torten und deine ist der Hammer!
    Mein Papa hat nämlich am Samstag Geburtstag und ich wollte ihm solch eine Torte machen (ich heiße nämlich auch Fortuna :]) - deswegen wollt ich fragen, ob du mir verraten könntest wie du diese gemacht hast? :)
    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen! (meine Email ist Glenn@Dj-reiner.com!)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Hätte auch sehr gerne das Rezept. Könntest du mir es schicken an magicwolf24@aol.com
    Das wäre klasse.
    Lieben Dank und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Die Torte sieht einfach Klasse aus. Ich hätte gerne auch das Rezept. Würde mich sehr freuen wenn du es mir ebenfalls schicken könntest. Email: sassari_@hotmail.de
    LG und Danke schon mal :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hätte auch sehr gerne das Rezept. Mein Partenkind hat am samstag geb. und würde ihm die auch gerne machen .Könntest du mir es schicken an jaecky20@yahoo.de
    Vielen Lieben Dank schonmal und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Hey! Die Torte ist echt Hammer, und auch mein Freund wünscht sich so eine Torte! Konntest du auch mir das Rezept schicken, das wäre super nett!
    meine Email Adresse: keller.92@gmx.de

    vielen dank schonmal und liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Einfach ein Traum, die Torte. Ob ich das auch so schön hinbekomme?

    Ich würde mich freuen, wenn Du mir auch das Rezept schicken könntest! Danke!

    nina_h1985@web.de

    AntwortenLöschen
  7. Hallo! Die Torte ist ja der Hammer!!!
    Ich bin gerade auf der Suche nach einem Rezept für genau so eine Torte, da mein Freund bald Geburtstag hat und ein Riesen Fan ist.
    Vielleicht könntest du mir das Rezept schicken? Das wäre ganz große Klasse!
    sarah-schueler@gmx.net
    Vielen dank im Voraus,
    Lg

    AntwortenLöschen
  8. Könntest du mir vielleicht auch das Rezept schicken?

    Meine E-mail Adresse: christina.bayer95@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  9. wenn du mir das rezept schicken könntest wäre das super :)
    twin_lorena90@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  10. Was eine tolle Torte!! Die sieht ja echt HAMMER aus.
    Würdest du auch mir das Rezept schicken?

    verena83hs@hotmail.com

    Ganz ganz lieben Dank!

    AntwortenLöschen
  11. Diese Torte ist echt das perfekte Geschenk für Fortuna Fans.
    Die ist wirklich sehr gut geworden und ich würde mich sehr darüber freuen das Rezept zu bekommen.

    Beckermela@yahoo.de

    Ein herzliches danke schön schon mal im voraus!

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,
    Mein Freund hat nächsten Monat Geburtstag und ist riesiger Fortuna Fan! Diese Torte wäre perfekt für ihn!
    Ich würde mich wirklich über das Rezept freuen!
    Laura-Hoth@web.de
    Danke im voraus!

    AntwortenLöschen
  13. Oh mein Gott, die Torte ist fantastisch! Ich brauche unbedingt das Rezept! Ich habe solange nach einem Geschenk für meinen Freund gesucht und er ist ein rießiger Fortuna-Fan. Das wäre DAS perfekte Geschenk!
    Danke schon mal im Voraus!
    toni.erdbeerchen@gmx.de

    AntwortenLöschen
  14. Guten Tag
    Meine liebste hat bald Geburtstag und sie ist auch ein Riesen Fortuna Fan und so eine Torte ihr zu Backen würde sie sehr freuen. Ich würde mich auch sehr über das Rezept freuen. Meine Email lautet : monch00@gmx.de
    Ich bedanke mich schonmal recht herzlich dafür

    Lieben Gruß und gut Pfad

    AntwortenLöschen
  15. Die Torte sieht echt verdammt gut aus, Lob an dich!
    Ich bin grade auf der Suche nach einer Fortuna Torte für meinen Freund zu seinem 18. er ist absoluter Fan und es wäre echt klasse wenn du auch mir das Rezept schicken könntest. ( raffaella2308@hotmail.de )

    Danke schonmal im Voraus :)

    AntwortenLöschen
  16. hallo ich hatte im letzten jaht krebs und meine dad war oft für mich da und er ist großer fortuna fan ich würde mich gerne mit der torte bedanken were nett wenn du mir das rezept schicken würdest

    sasamausi94@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  17. Hi deine Torte ist genau das was ich suche!

    Mein Sohn Marc "Mega F95 Fan hat am Montag Geburtstag wird 11!

    Du siehst" deine Torte ist perfekt!
    Über dein Rezept würde ich mich sehr freuen!
    gabriella.cloppenburg@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  18. Hi,
    ich wollte, ich könnte diese Torte sofort kaufen.

    Aber schicke mir bitte das Rezept. Deine Torte sieht phantastisch aus.

    gmk.krueger@t-online.de

    AntwortenLöschen
  19. Wow! Der sieht toll aus! Könntest du mir ebenfalls das Rezept per Mail zukommen lassen! Vielen Dank :)

    Liebe Grüße
    kogelnikmichaela@gmail.com

    AntwortenLöschen
  20. Super,auch ich würde mich über das Rezept freuen,mein Mann wird bald 50 und ist ein eingefleischter Fortuna Fan und würde sich über diese Torte wirklich sehr freuen!Vielen, vielen Dank! utelindner63@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  21. Besteht die Möglichkeit das Rezept zu bekommen? Das wäre echt super. Absolut tolle Torte
    dirk-erberich@t-online.de, vielen dank

    AntwortenLöschen
  22. Sieht suuuuper aus :)
    Bin auch schon länger auf der Suche nach einem Rezept für eine Fortunatorte.
    Könnte ich eventuell das Rezept haben ?
    Vielen Dank schonmal im vorraus :)
    katharina.reupert@gmx.de

    AntwortenLöschen
  23. Da reih ich mich auch mal in die Liste der Leute ein, die das Rezept gerne hätten :)
    Für meinen Papi, eingefleischter Fortuna Fan mit 50.ten Geburtstag dieses Jahr und als Lieblingstochter muss ich ja ne Torte backen ;)

    vielen Dank schon mal im Voraus.

    Jenniferstuhlmann@gmx.de

    Gruß
    Jenny

    AntwortenLöschen
  24. super geil gemacht ich hätte auch gerne das Rezept :
    jessicarehfeld@aol.de
    liebe grüße und danke im voraus jrssica

    AntwortenLöschen
  25. Obwohl es schon so lange her ist: Ich würde mich auch riesig über das Rezept freuen! :)
    c.giersiepen@googlemail.com
    Liebste Grüße und tausend Dank.

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Die Torte sieht einfach klasse aus mein Sohn wird bald 13 Jahre und ist durch und durch fortuna fan . Es wäre einfach super lieb wenn du mir das Rezept schicken könntest. An duesselgirl1208@arcor.de Ich bedanke mich schon mal im voraus Glg

    AntwortenLöschen
  27. Hallo! Ich bin gerade über diesen Blog gestolpert, der zwar schon lange her ist, aber ich bin einfach von dieser Torte begeistert. Ich bin auf der Suche nach einer guten Fortuna Düsseldorf Torte, da mein Freund nächsten Monat Geburtstag hat und totaler Fortuna Fan ist.
    Könntest du mir vielleicht das Rezept der Torte schicken? :)
    Das wäre super lieb und würde mir sehr, sehr weiterhelfen.
    Meine E-Mail Adresse: nina.erberich@icloud.com

    Vielen lieben Dank im Voraus und liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  28. Hallo! Deine Torte ist echt mega und die perfekte Überraschung für meinen Bruder. Den größten Fortuna Fan �� Könntest du mir bitte auch das Rezept schicken? Meine Mailadresse ist: julia-z-89@hotmail.de VIELEN DANK!

    AntwortenLöschen
  29. Hallo,
    Haben für meinen Vater eine Fortuna Torte gesucht, und die ist einfach spitze.
    Wäre es möglich das Rezept per email zu bekommen ?
    Wenn ja hier meine email adresse( benjamin.ostereistedt@web.de )
    Vielen Dank schon einmal im vorraus.
    Lg Ben

    AntwortenLöschen
  30. Hallo,
    Haben für meinen Vater eine Fortuna Torte gesucht, und die ist einfach spitze.
    Wäre es möglich das Rezept per email zu bekommen ?
    Wenn ja hier meine email adresse( benjamin.ostereistedt@web.de )
    Vielen Dank schon einmal im vorraus.
    Lg Ben

    AntwortenLöschen
  31. Hallo ich möchte ach gerne eine Fortuna Torte verschenken und es wäre klasse wenn du mir das Rezept mailen könntest. Die sieht nämlich mega gut aus. bruecknerute@t-online.de Vielen lieben Dank. Gruß Ute

    AntwortenLöschen
  32. Hallo, es ist schon sehr lange her aber könnte ich evtl auch das Rezept für die tolle Torte bekommen?
    andrea_muenzberg@gmx.de
    Vielen Dank ��

    AntwortenLöschen