Dienstag, 8. November 2011

Heute wieder was für Mädchen.


Ach, ich freue mich immer wenn ich heimlich Geburtstagskinder überraschen darf. In diesem Fall schrieb mich meine liebe Bald-Schwiegermama aus Berlin an und bat mich ihrer besten Freundin hier in Köln eine Torte zu machen. Für Dorthe, die kleine Schuhfetischistin, sollte ein Highheel drauf. Irgendwie gefällt mir die rosa/grau/schwarz-Kombi gerade ganz gut, weshalb auch Dorthe in diesen Genuss kommen durfte. In dem Fall ist es ein leichtes altrosa, was man auf den Bildern aber glaub ich nicht richtig sieht. Dafür kam der tolle neue Tortenständer aus NYC wieder sehr gut zur Geltung. Gerade noch vor der Arbeit abgepasst, habe ich der ahnungslosen Freundin (übrigens sie Mama von Feuerwehmann Luis) eben ihr Überraschungspräsent von Sonja überreichen können. So meine Damen, ich hoffe es gefällt und schmeckt euch! Liebste Grüße und Happy Birthday Dorthe!


Kommentare:

  1. Was für ein toller Blog und der Kuuuuuuuuuchen!!

    Wahnsinnig schön!!!

    Liebe Grüße
    von
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. Juhuuuuuuuuuuuu ich bin endlich auch bei dir gelandet... komisch, hatte deinen BLog noch gar nicht aboniert?

    Liebste Grüße und Küsse
    Rebecca (von verlockendes)

    AntwortenLöschen