Samstag, 5. November 2011

Black Dress.


Direkt von den wunderschönen Malediven erreichte mich letzte Woche eine Bitte. Die Schwester meines ehemaligen Chefs wurde am Donnerstag 30 Jahre und der große Bruder und sein Männe wollten sie, zurück aus dem paradiesischen Urlaub, mit einer Torte von mir überraschen. Die Optik blieb ganz mir überlassen, man beschrieb sie mir als „typisches Mädchen“ und „bitte nicht die 30 drauf“ ;) Uiiii, da durfte ich mich austoben und habe mich für dieses kleine Schwarze entschieden:


Kommentare:

  1. Wow, so eine Torte hätte ich auch gerne:) Wie war denn die Raktion??
    Das sieht einfach nur mega genial aus! Typisch Mädchen aber doch edel!!
    Liebe Grüße Kiwi

    AntwortenLöschen
  2. Kam supi an! Ich finde sie auch toll, ein bisschen "Sex and the City"-like ;)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr sehr hübsch und genau mein Geschmack :) So eine Torte hätte ich auch gerne zum Geburtstag!

    AntwortenLöschen
  4. Jenny, die ist ja traumhaft schön!!!!

    Liebste Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen