Mittwoch, 16. November 2011

Ein Bier am Nachmittag.


Gerade war ich bei meinen ehemaligen Kollegen bei der Cobra und da ich dort nicht mehr ohne Kuchen antreten darf, gab es heute eine Guiness-Torte nach Hummingbird Rezept. Ich liieebe diesen Kuchen weil er so saftig, tätschig und bittersüß ist. Mhmmm..alle Teller leer geputzt!


 

Kommentare:

  1. Das klingt mal sehr lecker...könntest du mir das Rezept bitte einmal schicken oder hier posten?!

    LG Nelli

    AntwortenLöschen
  2. Das ist echt ne interessante Kombi:) Ich hätte auch gerne das Rezept:-)
    Liebste Grüße Kiwi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ihr Lieben, ich schau mal ob ich es demnächst endlich schaffe eine Rezeptsparte zu basteln. Habe aber jemanden gefunden, der sich schon die Mühe gemacht hat, das Rezept abzutippen. Wenn ihr Fragen zu den Zutaten habt, fragt gerne ;)

    http://www.stylist.co.uk/life/recipes/chocolate-guinness-cake

    AntwortenLöschen