Sonntag, 8. April 2012

Frohe Ostern.

Heute wird im großen Kreis der Familie Ostern gefeiert. Von mir gibt es wieder süße Geschenke aus der Zuckerstube. Morgen gibt es noch was für die Kleinen ;)
 

Soo meine Lieben, hier gibt es nun einen kleinen Nachtrag von meinem Osterbeitrag. Leider hatte ich in der letzten Woche vieel zu wenig Zeit mal ein bisschen mehr zu erzählen. Also das Osterbuffet, welches ihr bereits kennt, war wie gesagt für meine Family. Die kleine Wimpelkette ist aus Masking Tape und war sozusagen ein kleines Testwerk für unsere Hochzeitseinladungen, aber pssssst ;) Seit ich das Tape zu Hause habe, ist es auch schon nicht mehr wegzudenken, Geschenke sind damit ebenso schnell verpackt wie gepimt! Die tolle Idee das Tape um die Eier zu wickeln, hab ich von der wundervollen Rebecca von „Verlockendes“. Ursprünglich wollte ich Weidenkätzchen aufkleben, dass hatte ich vor zwei Jahren schonmal gemacht. Aber irgendwie klebte der Heißkleber nicht richtig und die Weidenkätzchen waren viel zu riesig und und und.. Meine zweite Idee für meinen zweiten Ostertisch, kleine Punkte aus dem Tape auszustanzen und auf die Eier zu kleben, scheiterte dann in der Durchführung. Der Locher war nicht scharf genug, das Tape riss und verklebte den Locher and so on.. Da fiel mir, wie gesagt,  wieder die hübsche Osterdeko von „Verlockendes“ ein, die ich dann mal fix für meinen Ostertisch übernehmen musste. DANKE nochmal Liebes für diese tolle Inspiration!!


Ja und nachdem wir am Ostersonntag so wundervolles Gartenwetter hatten, traf es die Kinder auf dem Getrudenhof am Montag weniger glücklich. Dennoch trotzten die kleinen Eiersucher dem Wetter und ließen sich mit dem tollen Spielprogramm der „Kinder Fete“ und meinen Osternaschereien den Tag versüßen.  So, das war es vorerst zu Ostern, morgen gibt es wieder was Süßes zum Sonntag.

Liebste Grüße,
Jenny


Kommentare:

  1. Liebe Jenny!
    Das sieht ja klasse aus!
    Die Farben gefallen mir richtig gut und überhaupt. Genau mein Stil. Wirklich toll!
    Frohe Ostern und liebe Grüße
    Mona

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön...und das Lämmchen ist mir lieber als so ein "klassisches Osterlamm" ;)
    Liebe Grüße und frohe Ostern

    AntwortenLöschen
  3. Aaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh kreisch, ist das SCHÖN ... omg i love it. Ich liebe dich. Ich liebe alles... da such ich gerade deinen Link vom Blog raus (für "unseren" Post, you know) Und sehe DAS hier... das ist wirklich super schön geworden Liebste

    Ich wünsch dir einen super Start in die Woche
    R.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Liebes, da bin ich mal kurz rot angelaufen ;) wollte dich die Tage noch darauf verlinken, weil ich mir die hübsche Idee mit der Eierdeko bei dir abgeguckt hab. Wollte eigentlich auf die einen Weidenkätzchen kleben, ging aber nicht so gut, dann wollte ich aus dem Masking Tape Punkte lochen, das hat dann auch nicht geklappt und da ist mir deine Idee wieder in den Sinn gekommen. Hatte an Ostern leider nicht so viel Zeit so lang zu schreiben, aber ich trage die Tage was nach und dann quasseln wir auch weiter! Ich freu mich soooooo <3

      Löschen