Freitag, 8. Juni 2012

Up in the Sky.


Hallo Ihr lieben Zuckerschnecken, 
ich hoffe ihr hattet einen schönen Feiertag! Um euch den Brückentag zu versüßen oder nochmal für den einen Tag vor dem Wochenende zu stärken, haben Verlockendes und ich eine himmlische Überraschung für euch vorbereitet. Da das Wetter nicht gerade zum Picknick einlädt, haben wir es für euch einfach mal nach drinnen verlegt. Von mir seht ihr wieder ein zuckersüßes Törtchen, Verlockendes hat die zauberhafte Deko und köstliche Desserts gezaubert. Einiges stammt aus dem Onlineshop von Blueboxtree, den ich euch hiermit auch sehr ans Herz lege. Schaut doch einfach mal bei Verlockendes vorbei, dort findet ihr wieder alle näheren Infos und die ganze Sause. 

Vielleicht hat auch der Ein oder Andere von euch entdeckt, dass ich bei facebook die 1000er Marke geknackt habe. Aus diesem Anlass und wegen des 100sten Blogeintrages, wird es morgen bei facebook ein kleines Gewinnspiel geben. Hüpft mal rüber!

So, ich halte euch die Däumchen für die letzten Stündchen, ihr habt es fast geschafft! Ich höre das Wochenende schon leise rufen!

Einen besonderen Dank möchte ich auch wieder an Rebecca richten, die diese verlockende Party ausgerichtet hat, ich freue mich auf den baldigen Kreiselkaffee und unser nächstes kunterbuntes Projekt.

Süße Grüße,
Jenny


Kommentare:

  1. So eine tolle Torte mal wieder, das sind echte Kunstwerke!
    Werde gleich mal bei FB vorbeischauen :)
    Lieben Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hi !

    Eine traumhaft schöne Torte! V.a. die unterschiedlich färbigen Torten gefallen mir sehr gut.

    glg, melanie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jenny, gerade eben hab ich Deine Facebookseite und Deinen Blog gefunden und bin ja sowas von begeistert!
    Traumhafte Torten und Fotos. Ich bleib hier und folge Dir!
    Herzlichst Susanne

    AntwortenLöschen