Montag, 11. Juni 2012

Süßes für Daggi.


Guten Morgen ihr Zuckerbäcker! Heute habe ich frei und mache mir einen richtig schönen Couchtag. Da muss ich es natürlich ausnutzen, dass ich mal ein bisschen Zeit für euch habe. Ich konnte mich kaum entscheiden welches der vielen Zuckerwerke, die noch für euch im Fotoarchiv weilen, heute gezeigt werden will. Es ist das kleine Törtchen für Daggis Mami geworden. Ich habe euch bereits bei dem Cupcaketower für den Junggesellinnenabschied von meiner lieben Kollegin Daggi berichtet. Da die Gute die letzten Tage krank im Bett lag, habe ich gedacht, ich versüße ihr den letzten freien Tag vor dem großen Finale morgen. Liebe Daggi, ich freue mich deiner Mami ein süßes Geschenk breitet haben zu dürfen und natürlich dich morgen wieder zu haben.
Allen meinen Lesern wünsche ich einen zuckersüßen Start in die Woche!
Liebste Grüße,
Jenny




Kommentare:

  1. Wow, super süße und schöne Torte. Was für Blümchenausstecher sind denn das?

    Zuckersüße Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Zuckersüß!!! Über die würde ich mich auch freuen :-).
    Ich wünsche dir einen wunderbaren, gemütlichen, faulen Tag... das hast du dir nach dieser Torte wirklich verdient.
    Liebste Grüße,
    Nine

    AntwortenLöschen
  3. habe es schon auf Facebook erwähnt super schon ! Wirklich gelungen und auch die lieben Details mit Strohhalm und Papier ! Vielleicht mal eine Vorlage für mich :-)
    Daumen HOCH !!

    lg, Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Unfassbar schön! Ich bin platt, sie sieht so toll aus! Wenn sie nur halb so gut schmeckt wie sie aussieht.....
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Jenny,
    wo gibt es denn das Band in Pink?
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  6. das sieht bei dir einfach immer so schöön aus! :)

    AntwortenLöschen