Donnerstag, 21. Juni 2012

Whoo Whoohoo.


Hallo meine Lieben,
heute habe ich zuckersüße Haselnusscupcakes mit kleinen Eulen für euch! Der Sohn meiner Freundin Thea hat zuletzt seinen allerersten Geburtstag gefeiert und diese kleinen Backwerke von mir geschenkt bekommen. Aus zuverlässiger Quelle weiß ich aber auch, dass Mami und Papi heimlich genascht haben ;) Aber ist euch auch das kleine Stoffeulchen aufgefallen, das sich dort heimlich untergemischt hat? Es handelt sich dabei um ein kleines Weizenkörnersäckchen zum Heilen von kleinen Babybauchschmerzen, Kühlen von wunden Knien bei missglückten ersten Laufversuchen oder einfach um Mamas Füße zu wärmen. Meine liebe Arbeitskollegin Julia von Kissenknick näht neben diesen süßen Teilen noch andere wundervolle Dinge, schaut doch mal auf ihrer Homepage oder ihrer Facebook-Seite vorbei! Ich habe mich endlos diesen kleinen Eulen verschrieben und muss mir mal was einfallen lassen, wem ich noch so ein hübsches Säckchen schenken kann!
Süße Grüße,
Jenny



Kommentare:

  1. wenn das törchen so schmeckt wie es aussieht....ich konnte ja schon in den genuss deiner wunderbaren kuchen kommen...danke für die werbung, liebe jenny :-)

    AntwortenLöschen
  2. Wow,die sehen super toll aus..
    Ich bin eh total begeistert von deinem Blog...

    AntwortenLöschen
  3. Verliebt!
    Die sehen wunderbar nach Zucker und Liebe aus. Sehr schön!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jenny,


    die Eulen sehen Traumhaft aus :-) Sowohl die aus Stoff, als auch die essbaren!

    Für deinen super Blog möchte ich dir gerne den "Liebster-Blog"-Award geben. Weitere Infos und ein Bild zum posten findest du auf meinem Blog: http://lunados-kleinebackstube.blogspot.de/2012/07/mein-1-blog-award.html

    Liebe Grüße,

    Lunado

    AntwortenLöschen