Freitag, 25. Mai 2012

Ein Gruß an die Kindheit: Minnie-Mouse für Jenny.


Ihr Lieben! Wie schon bereits vor einiger Zeit angedeutet, habe ich euch ja ein Come-Back der Kooperation mit der lieben Rebecca von Verlockendes versprochen! Heute ist es wieder so weit, wir präsentieren euch ein wundervolles Buffet, designt und gezaubert von Rebecca für ihre liebe Freundin Jenny von JeKna Fotografie. Die Liebe hatte Geburtstag und durfte sich unter dem Motto „Minnie Mouse“ an all den Leckereien vergehen, die wir ihr gezaubert haben. Aus meiner Hand stammt mal wieder die Torte, die Cupcakes und Minnie Mouse Cakepops, die ich euch an dieser Stelle vorenthalten möchte ;) Sie sind grundsätzlich sehr hübsch geworden, aber leider bei diesem Wetter im Auto, immer wieder warm und kalt geworden, was der Schokolade diese hässlichen grauen Streifen verliehen hat. Nein Nein, das können wir besser ;) Aber ich bin mir sicher, Verlockendes wird mit euch die Bilder teilen!! Hier aber erst mal Torte und Cupcakes:





So, um noch einigermaßen pünktlich posten zu können, muss ich das Ganze an dieser Stelle leider abkürzen. Ihr könnt wie immer alle Details und Shoppinginfos bei Verlockendes nachlesen und schauen. Ich bin soo verliebt in ihre Bilder und diese Party!! Wenn mich nicht alles täuscht, gibt es da heute auch ein wundervolles Gewinnspiel!





Ich freue mich schon wieder wahnsinnig auf das nächste Projekt, welches wir wieder mit einander aushecken und kann es kaum erwarten euch davon zu berichten!


Süße Grüße an euch und einen dicken Schmatzer an die wundertolle Rebecca! Auf Bald!

Kommentare:

  1. Wow Jenny,
    deine Torte ist wie immer der Hit. Und die Cake Pops sehen auch sooo super aus, und das marmorierte der Schokolade durch die Wärme sieht irgendwie sogar cool aus ;-). Aber wirklich verliebt habe ich mich in die Schleifen der Torte und Cupcakes!!!!
    Liebste Grüße,
    Nine

    AntwortenLöschen
  2. Wie schööön! :) Neben der Torte habe ich mich auch in die Cupcakes mit den Schleifchen verliebt. Was für eine tolle Idee!

    AntwortenLöschen
  3. Deine Torte ist sooo unglaublich schön!!! Ein Traum !!!
    Und mir gehts wie Nine, deine Schleifen haben mich besonders begeistert!!!

    AntwortenLöschen
  4. Jenny mit den Zauberhänden! Mehr kann ich dazu nicht sagen, ein Post schöner als der andere! Und was sagte letzte Woche meine 5-Jährige zu mir? Mama, wann schauen wir uns wieder die schönen Torten im Computer an ?!? :-)
    Einfach nur toll! Vielen Dank!
    Liebe Grüsse Sara

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jenny!
    Ich liiiiiebe deine Torten und ich hoffe, dass ich vielleicht irgendwann auch mal in den Genuss einer solch tollen Torte von dir komme! Ich weiß zwar noch nicht, wie und wann und wo, aber ich bin sehr zuversichtlich :)
    Ganz lieben Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. wow wundervoll!
    http://angeyherzi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen