Freitag, 4. Mai 2012

Schwester mit Herz.


Vor zwei Wochen wurde die Mami einer lieben Freundin 50 und ihre Tochter Alena schrieb mich dazu schon Ende letzten Jahres an. Eine leckere Torte für Mama Patrizia sollte es sein und thematisch zu ihrem Beruf als Krankenschwester passen. Weil Alena mich schon so früh fragte, hab ich mir etliche Erinnerungen gestellt, damit ich das auch ja nicht vergesse ;) Da ist sie nun, das süße Werk. Ich hoffe die Vanilletorte mit frischen Erdbeeren und weißer Schokoladencreme hat allen geschmeckt und Mama’s Herz ein wenig höher schlagen lassen. Damit wünsche ich euch einen wundervollen Start ins Wochenende, wir hören uns dann wie immer am Sonntag zum wöchentlichen Sonntagssüß!

Liebste Grüße,
Jenny




Kommentare:

  1. Oh wow, deine Torten sehen alle sooooo wunderschön aus!!!
    Hätte ich das vor 5 Jahren schon gewusst, dann hättest DU mir meine Hochzeitstorte backen müssen ;)

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jenny
    Habe Deinen Blog erst kürzlich entdeckt und bin seeeehr begeistert von Deinen Werken :o) Und die aktuelle Krankenschwestertorte ist einfach spitze!!!!
    Liebe Grüsse Sara

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jenny,
    ich hab deinen Blog auch erst entdeckt - durch Rebecca!
    Find deine Torten wahnsinnig toll - du bist echt eine wahre Künstlerin!!!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  4. Du bist ja verrückt *g*... ist die Torte toll geworden! Eine grandiose Idee!!!!
    Liebe Grüße,
    Nine

    AntwortenLöschen
  5. Sehr, sehr schön! Auch wenn ich keine Krankenschwester bin :-)

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine wundervolle Torte!! Ein Kunstwerk!!!
    Liebe Grüße Saskia <3

    AntwortenLöschen
  7. wow wow wow! habe dich eben entdeckt und du wirst sofort aboniert =) von torten und kuchen fotos kann ich garnicht genug kriegen! weiter so!

    AntwortenLöschen