Freitag, 11. Mai 2012

Willkommen kleiner Elmo.


Am 15.04 hat der kleine Elmo nachts um 00:02 Uhr das Licht dieser wundervoll süßen Welt entdeckt. Der stolze Papa ist Spieler der ersten Herrenmannschaft in dem Verein, in dem auch meine Schwester seit einigen Jahren erfolgreich dribbelt. Er ist einer der größten „Boston Celtics“-Fans auf diesem Planeten und so ließen die Mädels ihm zu Ehren, einen kleinen Zweiteiler für seinen kleinen Mann bedrucken und besticken. Das zuckersüße I-Tüpfelchen zu diesem Geschenk sollte eine kleine Mini-Torte mit dem umgewandelten Celtics-Logo sein, die ich euch hiermit feierlich präsentiere. Da kann mit der Basketballer-Karriere ja nichts mehr schiefgehen ;)

Süße Grüße,
Jenny



Kommentare:

  1. Wow...wie schön !!!!!!!!!! Was für eine Torte verbirgt sich darunter ???
    Wünsche noch einen superschönen, sonnigen Tag ;o) und dem kleinen Elmo alles Gute !!!!
    glg
    Marta von http://petitecakery.de/

    AntwortenLöschen
  2. Celtics und Glücksklee - da kann ja nichts mehr schief gehen! Dem kleinen Elmo alles Gute! Wunderschöne Torte, hach!

    Liebe Grüße,

    Isabelle

    AntwortenLöschen
  3. fast ein Namensvetter!
    Alles Gute für den Kleinen- die Torte sieht lecker aus
    Lg
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Yummiii, und alles wieder sooo schön passend auf dem Foto!!
    Herzlichen Glückwunsch noch zu Deinem Erfolg mit verlockendes ♥

    Liebste Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen