Montag, 2. Mai 2011

The Art of Tim Burton.

Männertorten. Eine eigene Kunst für sich. Ich hatte mir damals bei meinem Opa schon den Kopf zerbrochen und nun war mein Freund wieder dran. Er steht irgendwie auf Batman, Joker, Poker und so Kram, aber irgendwie war mir dieses Thema schon zu abgedroschen. Auf Nachfrage bei der Family nach Helden der Kindheit, fielen Namen wie „He-Man“ oder „The Shadow“. Puh, schwierige Kiste. Prinz Eisenherz oder das Phantom der Oper nachbilden… eher nicht so meins. Da fiel mir dieser Bildband ein, den ich ihm letztes Jahr zum Geburtstag geschenkt hatte. The Art of Tim Burton. Dort findet jeder Fan eine Ansammlung von Film- und privaten Skizzen. Als Inspiration dienten mir einige Bilder, aus denen diese Torte entstand:



 

Kommentare:

  1. Hallo,

    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen. Super Bilder und schöne Torten. Diese Torte hier finde ich total genial, tollen Design.

    Viele Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Maria,

    bin noch nicht lange dabei, übe mich aber fleißig ;) Lieben Dank, ich stöbere mich dann jetzt mal durch deinen tollen Blog!

    Lieben Gruß,
    Jenny

    AntwortenLöschen