Freitag, 20. Juli 2012

Babybelly Party.

In meinem Umfeld ist der Babyboom ausgebrochen und meine Zuckerstube und ich sind völlig infiziert! Da kommt doch eine Babyshower ganz recht! Liebe Katharina, ich wünsche dir für den Rest deiner Schwangerschaft alles Liebe und ganz viel Freude mit deinem kleinen Mädchen. Für alle anderen Mamis oder die, die es noch werden wollen, empfehle ich Katharinas Online Shop mit vielen Inspirationen für eine gelungene Babyshower:







Kommentare:

  1. sooooo süß geworden!!!! gefällt mir richtig gut!!! LG Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Deine Torten sind einfach spitze...deine Ideen sind jedesmal wieder toll....weiter so...
    LG Vera

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, habe heute bei Julia eure Eulen gesehen. Super süß! Schön ist es auf deiner Seite.
    Grüße Judith

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jenny,
    ich habe deinen Blog zwar erst durch den "Liebster Blog Award" entdeckt, möchte diesen Award aber gleich an die weitergeben, weil mir deine Fotos so außerordentlich gut gefallen. Alles sieht total lecker aus!

    Hier die Infos zum Award:
    http://floralilie.blogspot.de/2012/07/liebster-blog-award-dankeschon.html

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jenny,
    hab noch einmal tausend Dank für deine niedliche und vor allem schmackhafte Torte zu unserer eigenen Baby Shower! Sie schmeckte nicht nur vorzüglich, sie machte auch einen tollen Eindruck auf unserem Sweet Table!
    Ganz, ganz lieben Dank dafür!
    Liebste Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen