Dienstag, 20. März 2012

Frühlingserwachen.


Endlich hat der Winter ein Ende und am ein oder anderen Wegesrand sprießen wieder die ersten Blümchen. Meine liebe Kollegin Claudia hatte auch genug von grauer Tristesse und wünschte sich zum 50. Geburtstag ihrer Cousine ein rosa-pinkes Blümchenmeer auf einer kleinen Torte aus meiner Küche. Drin ist wieder der All-Time-Favourite: Vanilleböden mit frischen Himbeeren und weißer Schokoladencreme. Mhmmm..herzlich Willkommen lieber Frühling, was haben wir dich vermisst!



Kommentare:

  1. Hallo Zuckerkünstlerin
    Ich bin verliebt .................. in Deine Back-Kunstwerke! Wahnsinn, hast Du ein Händchen für Naschwerk. Ganz große klasse...

    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Super schön!! Und lecker klingt sie auch mal wieder ;)LG aus AC, Andrea

    AntwortenLöschen