Sonntag, 26. August 2012

bridal shower.


Einen wunderschönen Tag wünsche ich euch allen, ihr hübschen Blogger und fleißigen Leser. Der Countdown läuft, nächstes Wochenende heirate ich kirchlich und die zuckersüßen Vorbereitungen laufen. Danach habe ich sicher wieder etwas mehr Zeit für euch und kann euch alles zeigen! Da ich für so viele Gäste nicht alles alleine schaffen kann, habe ich mich zuletzt mit meinen Tanten und meiner Mami zusammengesetzt, die allesamt begnadete Bäckerinnen sind. Um den kreativen Schaffungsprozess anzukurbeln, habe ich einige Leckereien gezaubert und sie zu mir eingeladen.  Wir hatten einen lustig-lauten Nachmittag und Abend und ich denke, dass nun am Kuchenbuffet für alle etwas dabei sein sollte!  

Meine kleine bridal shower war also ein voller Erfolg und dass meine kleinen Nachwerke so zuckersüß in Szene gesetzt wurden, habe ich ganz allein der wundervollen Jana von manjana home zu verdanken! Schon vor etlichen Wochen hatte sie mir diese hübsche Etagere in Vintageoptik zur Verfügung gestellt und ich habe lange nach einem Anlass gesucht, sie bestmöglich  in Szene zu setzen.  Die Purple-Velvet Cupcakes in Rosenoptik und das hübsche Stück ergänzen sich großartig finde ich. Ihr solltet euch unbedingt mal in ihrem wundervollen Shop umsehen, dort gibt es alles, was das Dekoherz begehrt und was man braucht um es sich zu Hause richtig heimelig zu machen!

Liebe Jana, ich danke dir TAusENdMaL, dass du mir mit dieser Etagere meine bridal shower versüßt hast. 

Liebe Freunde und Leser, ich danke euch für eure Geduld und Treue und freue mich, euch bald auch Neuigkeiten in diesem Blog präsentieren zu können! Bis dahin vergesst nicht bei manjana home vorbeizuschauen oder ihrer facebook-Seite einen Besuch abzustatten!

Süße Grüße,
Jenny



Kommentare:

  1. Ohhhhhhh Hochzeit ..".
    Wie schön .......
    Ich freue mich für dich ... Wird bestimmt eine Traumhochzeit.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir eine wunderschöne Hochzeit! Genieße deinen/ euren Tag!

    AntwortenLöschen
  3. Wie, schön - eine Hochzeit! :) Ich habe vor drei Wochen geheiratet und kann mir vorstellen, wie beschäftigt und aufgeregt du nun kurz vorher bist. ;)

    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag! Und zwischendurch immer mal tief durchatmen, dann kann man den Tag auch ganz und gar genießen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. LIebe Jenny,
    Du heiratest kirchlich....wie schön :))) Ich freue mich für dich/euch! Nur zu verständlich das dir da die Zeit zum bloggen fehlt...

    Saskia <3

    AntwortenLöschen
  5. Hochzeit ist toll und selbermachen macht spass.
    Habe meine auch selber gestaltet und gebacken und dekoriert und und und
    Viel Spass bei deiner :D

    LG
    Froschmama

    AntwortenLöschen