Sonntag, 12. August 2012

Am Ende des Regenbogens steht..


..ein Törtchen! Ihr Lieben, erst mal muss ich mich furchtbar arg bei euch entschuldigen! Nicht nur, dass ich es nicht geschafft habe diesen bunten Muntermacher wie geplant am Freitag mit euch zu teilen, ich habe euch und diesen Blog im Allgemeinen in den letzten Wochen total vernachlässigt! Ich hoffe aber, dass ihr mir ein wenig vergeben könnt, wenn ich euch den Grund verrate: Ich heirate in wenigen Wochen (oh Gott, so lange ist es nicht mehr) und wie ihr mich kennt, muss ich natürlich alles selber basteln/machen/ranschaffen usw. Sämtliche Freizeit geht gerade für den Tag der Tage drauf. Ich gelobe aber Besserung und versuche zumindest einmal in der Woche etwas online zu stellen und -wie schon gesagt- so lange ist es gar nicht mehr und danach kann ich mich wieder mehr auf euch und mein kleines Schätzchen konzentrieren. Ich möchte hier gerne auch ein bisschen aufräumen, Kategorien wie Rezepte, Bilder usw. erstellen, aber da muss ich mich noch ein bisschen in dieses Thema einlesen. Oder ist einer von euch blogspot-Experte und weiß wie ich solche Tabs einrichte? Ich bin da leider nicht so versiert..
So, genug gejammert, jetzt zu der wundervollen und kunterbunten Regenbogenparty, die die liebe Rebecca von Verlockendes für ihren kleinen Ben und seine Freunde gezaubert hat. Nachdem die Party zweimal buchstäblich ins Wasser gefallen ist, schien am letzten Samstag endlich wieder die Sonne. Und was passiert wenn es geregnet hat und dann die Sonne scheint? Ein kunterbunter Regenbogen taucht am Horizont auf!! Diesmal erleuchtete er ganz besonders bunt auf dem Spielplatz, auf dem sich zuletzt auch mein großes Kleinkind ausgetobt hat ;) Zuckersüßes Partyzubehör von Blueboxtree wundervoll in Szene gesetzt von Verlockendes und mein Törtchen mittendrin! Ihr müsst euch unbedingt alle Bilder auf ihrem Blog ansehen um euch einen Eindruck vom Regenbogentreiben des letzten Wochenendes zu machen. Da möchte man doch nochmal Kind sein! Es hat mich wiedermal seeeehhrr gefreut, Teil dieser bunten Sause sein zu dürfen! Rebecca ist einfach ein Goldstück und ich freue mich wie immer schon auf unsere nächsten Projekte und unsere Kaffeedates am Verteilerkreisel ;)


Kunterbunte Grüße,
eure Jenny



Kommentare:

  1. So schön bunt :)
    Und ich bin auf deine Basteleien für die Hochzeit gespannt ich hab auch alles selber gemacht, und das war gar nicht so schwer.

    Gruß Froschmama

    AntwortenLöschen
  2. huii, der ist aber schön bunt geworden :o)

    wenn du solche Tabs einfügen willst, kannst du das in deinem Blog-Menü unter dem Punkt Seiten machen. da einfach eine neue Seite anlegen, die Gestaltung funktioniert dann wie bei den Posts. Aber vielleicht hast du auch was anderes gemeint^^
    hier kannst du auch viel über Bloggestaltung finden

    viele liebe Grüße und alles Gute zur bevorstehenden Hochzeit :o)
    Christin

    Kurze´s Köstlichkeiten

    AntwortenLöschen
  3. Die Torte ist wirklich toll - hab sie schon bei Rebecca bewundert! Du bist einfach eine Tortenfee!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  4. Die ist einfach nur Wooooohooooo diese Torte, dann freue ich mich mal über tolle Hochzeitsbilder in ein paar Wochen! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jenny,
    gibt es auch ein Rezept dazu?Würde mich sehr freuen :-D

    Liebe Grüße
    Sylvi

    P.s:Eine super schöne Torte :-)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jenny,

    ich verfolge schon seit längerem still Deinen zuckersüßen Blog. Du hast auf jeden Fall mehr GFC-Leser verdient.

    Deshalb habe ich Dir einen passenden So Sweet Cupcake Award verliehen!

    Eigentlich steh ich nicht so auf Awards, aber dieser passt finde ich ganz gut zu Deinen wundervollen Zuckerkreationen :) Ich hoffe, Du freust Dich und ich bin gespannt welch tolle Leckerei Du demnächst wieder zauberst.

    LG CINI

    AntwortenLöschen
  7. hallo jenny! :-)

    wow, ein wahnsinn, die regenbogen torte schaut echt toll aus!!!
    ich würde sie wahnsinnig gerne zum geburtstag meiner eltern machen und würde mich der bitte von sylvia anschließen, ob du vielleicht ein rezept für uns hättest?!

    liebe grüße aus wien,
    wio

    AntwortenLöschen