Samstag, 29. Oktober 2011

Die letzte Sommerwiese..


..hat im Oktober für die beiden Frischvermählten geblüht. Wie beim letzten Mal versprochen, habe ich heute die Hochzeitstorte der beiden für euch. Leider hatte ich in diesem Fall keine Zeit mehr die Torte zu fotografieren, aber es wurden viele hübsche Bilder für mich gemacht, sodass ihr auch mal einen Eindruck davon bekommt, wie meine Zuckerwerke auch im Kontext wirken können. Ich finde Torte, Deko, Mohnblumen und das tolle Brautkleid harmonieren in ihren Farben ganz wundervoll miteinander.


1 Kommentar:

  1. Wow! Die Bilder sind echt schön geworden! :-) Ich hatte die noch gar nicht gesehen! Hoffentlich bekomme ich auch bald welche... :-) Der Kuchen war echt suuuuuuper und alle haben ihn bewundert! Danke Dir nochmals!!!

    AntwortenLöschen