Sonntag, 14. August 2011

Energiebündel

Vor gut einer Woche hatte mein Onkel Manfred Geburtstag. Diesen habe ich natürlich nicht vergessen. Was ich aber definitiv versäumt habe ist, mich an seinem Ehrentage bei ihm zu melden! Deshalb nun auf diesem Wege: 
Lieber Onkel Manni, es tut mir Leid, dass ich dich nicht zu deinem Ehrentage angerufen habe und wünsche dir deshalb an dieser Stelle alles Liebe für das neue Lebensjahr! Da ich weiß, dass du nicht der größte Tortenfan bist, hoffe ich, dir mit selbstgemachten Müsliriegeln eine Freude machen zu können, die dich im Laufe der kommenden Woche erreichen werden! Hafer, Leinsamen, verschiedenste Nüsse, Cranberries, Kirschen, Schoki und Co. werden dir hoffentlich reichlich Rennradpower verleihen und ein wenig über mein klägliches Verhalten hinwegtrösten ;) 
Liebste Grüße, deine Nichte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen