Mittwoch, 16. Oktober 2013

Ships ahoy, it's a boy!

Wie beim letzten Mal versprochen, zeige ich euch heute eine Reihe Naschwerke zur Babyshower meiner lieben Freundin Annabel. Am 07.09. diesen Jahres haben wir noch unsere Ipanema Gläschen auf sie erhoben und schon rund 3 Wochen darauf, beschloss der kleine Friedrich, dass er es nicht bis zum Oktober abwarten kann, seine Eltern endlich kennenzulernen. Da sein Papa Lübecker ist und Söhnchen somit am Meer großwerden wird, stand das Motto schnell fest. Annabel hatte diesen wundervollen Spruch auf einer Karte gefunden und ich bin ganz vernarrt darin. In diesem Sinne : Ahoy, kleiner Friedrich- ich seh dich Sonntag!!

 
 
 
(Flaschen und Strohhalme wie immer von BLUEBOXTREE PARTIES)
 
Süße Grüße,
eure Jenny

Kommentare:

  1. Ist das schnuckelig!!! Dann mal Leinen los, und erobere die Welt, kleiner Mann!
    LG, Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Super schön geworden, die Farben und die Deko sind toll!! :)

    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Oh nein, wie süß! Sieht wie immer super super toll aus!!
    Liebe Grüße,
    Aurelia

    AntwortenLöschen
  4. Das hast du wirklich hübsch gemacht, nicht zu verschnörkelt oder so, sondern richtig hübsch. Toller Table :-)

    AntwortenLöschen