Dienstag, 6. September 2011

Blumige Geburtstagswünsche.

Toni, der allerliebste Freund aus Christophers Familie und mein wahrscheinlich größter Kritiker was meine Fotografien betrifft, hat Geburtstag gefeiert. Zu seinem Ehrentage wollte ich ihn natürlich mit einem Naschwerk versorgen. Da Toni allerdings die größte Zuckerschnute ist und ungern teilt ;) ist es eine kleine Dreistöckige geworden. Ein Vanilleboden mit Apfel/Calvadosfüllung und in der mittleren Etage Himbeeren für die Kids. Ohne viel Klimbim, dafür mit blumigen Gruß. 

Damit möchte ich mich erstmal in eine zweiwöchige Blogpause verabschieden und freue mich, euch bald wieder viele kleine Naschwerke aus der Zuckerstube zu präsentieren.
Liebste Grüße, Jenny.

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Jenny,

    ich bin begeistert von allem was du uns hier präsentierst. Deshalb habe ich hier 2 Awards an dich verliehen: http://backparadies.blogspot.com/2011/09/ich-bin-sprachlos-awards-im-doppelpack.html
    Alles Liebe,
    Donya

    AntwortenLöschen