Samstag, 24. September 2011

Babyshower.

Mein lieber Schwager und meine Schwägerin werden im November Eltern eines kleinen Jungen. Am Sonntag findet deswegen eine Babyshower statt. Da die zwei in Berlin wohnen, können wir leider nicht persönlich vorbeikommen und so befindet sich dieses kleine Werk in der Post und erreicht hoffentlich noch rechtzeitig und einigermaßen erhalten die Party. Hier eine Dokumentation darüber, wie das Naschwerk zumindest noch aussah, bevor es die Zuckerstube verließ und sich auf den Weg machte. Mal sehen wie sich die Deutsche Post diesmal macht, nach Wien hat es ja schon einmal geklappt. So ihr Lieben, lasst es euch morgen schmecken, ich bin bis zum Anschlag gespannt auf euren Stöpsel!

Kommentare:

  1. Ganz zauberhaft :) Hast du schon gehört, ob die Torte heile angekommen ist?

    AntwortenLöschen
  2. Mensch die Torte sieht ja umwerfend aus!!!
    Vielen dank dafuer schonmal. Leider ist sie bis heute noch nicht in Berlin angekommen :-(

    Aber ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben *Daumen drueck

    Lieben Gruss,
    Anette

    AntwortenLöschen