Montag, 23. Juli 2012

Hallo du schöne neue Woche.


An diesem wunderbar sonnigen Montagmorgen habe ich einen altbewährten Blaubeerklassiker für euch. Angerichtet auf den zuckersüßen Cakestands aus dem Shop von Blueboxtree. Auch das Cupcakeförmchen stammt von dort, es lohnt sich also mal vorbeizuschauen! 



Ich werde euch demnächst immer wieder kleine Inspirationen mit ihren Artikeln zaubern und sobald wir bei facebook, die 1500 voll haben, gibt es auch wieder ein kleines Gewinnspiel, wo Blueboxtree euch auch einiges mit in den Lostopf wirft! Ihr dürft gespannt sein!



6 Kommentare:

  1. Hallo Jenny,
    das sieht herrlich aus!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jenny,

    vor kurzer Zeit habe ich deinen Blog entdeckt und weil ich dinde, dass deine Fotos wunderschön zusammengestellt sind und deine Rezepte immer wieder Lust zum Ausprobieren machen, möchte ich den "Liebster Blog Award" an dich weitergeben. Herzlichen Glückwunsch! :)


    Liebe Grüße,

    Franzi :)


    http://franzis-zuckerstuebchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Blaubeeren wo man nur hinschaut!(Habe selbst erst einen "blueberryscheesecake" gebacken;)) Sehen super aus deine Muffins:)

    AntwortenLöschen
  4. Hi Jenny,
    ich bin immer wieder verwundert was für Kunstwerke zu zauberst...vorallem diese Baby Shower Torte hamma*
    mal ne Frage...bis wohin lieferst du denn?! oder machst du es garnicht für Fremde?
    Ich hätte nämlich interesse ;-)
    LG nadine

    AntwortenLöschen
  5. Hi du,

    zauberhafte Sachen hast du da gezaubert. Sehr sehr schön. Vielleicht magst ja auch mal auf meinem Blog vorbeischauen?
    joliemauli.wordpress.com

    Alles Liebe
    Nicola

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jenny,
    ich habe dich auf meinem Blog getagged und würde mich freuen wenn du mitmachst. Ich kann aber auch verstehen, wenn das nichts für dich ist....
    Liebe Grüße,
    Nine
    http://www.landkind-allgaeu.blogspot.de/2012/10/getaggt-von-wunderherrliches.html#comment-form

    AntwortenLöschen