Montag, 16. Juli 2012

cool cucumber.


Puuuuh ist euch auch so heiß, gönnt euch doch bei diesen Temperaturen mal einen richtig schön kühlenden Drink!!! Wie, ihr fühlt euch veräppelt? Dann geht es euch ja nicht anders als mir. Gerade in letzter Zeit fällt mir auf, wie viele Beiträge, ob im TV oder in der Zeitschrift, schon so lange vorproduziert sein müssen. Da gibt es Werbung gegen Mückenspray, welches nicht nur gegen tropische Mücken, sondern auch gegen die fiesen Einheimischen hilft, die bei den immer tropischer werdenden Temperaturen auf unseren Breitengraden mindestens genauso aggressiv werden. Na gut, Mücken vermisse ich nicht. Dann steht in meinem Horoskop für letzte Woche, dass ich meine Haut besser gegen die Sonnenstrahlen schützen sollte und am nächsten Baggerloch die Liebe meines Lebens auf mich wartet. Gut, brauch ich beides nicht. Auch Diäten für die Bikinifigur scheinen dieses Jahr nicht von Nöten. Ich schlage also vor, man könnte die Werbung wieder auf „Abwehrkräfte“ polen und dem Sommer den Mittelfinger zeigen.
Um aber zumindest eure erhitzen Gemüter herunter zu kühlen, habe ich heute einen erfrischenden Drink für euch. Er besteht in erster Linie aus Basilikum, Salatgurke (ich hab die süßen Minis verwendet!) und Tonic Water. Das Ganze sollte allerdings ein wenig Zeit zum Ziehen bekommen. Ist also im Handumdrehen nachgemacht! So, jetzt drück ich mir noch ein bisschen selbst die Daumen, dass der Sommer sich doch noch von seiner besten Seite zeigen will. Haut und Seele sehnen sich nach einem kräftigen Bad in der Sonne und weiteren Erfrischungsdrinks! Glühwein und heiße Schokolade, ihr müsst noch warten!

Liebste Grüße,
Jenny




3 Kommentare:

  1. Oh, das sieht aber wirklich lecker aus!!

    Liebe Jenny, ich habe versucht, Dir über facebook zu schreiben. Leider habe ich keine Antwort von Dir bekommen, und weiß nun leider nicht, ob Du meine Nachricht vielleicht gar nicht bekommen hast?!? Kann ich Dich irgendwie anders kontaktieren (hätte nämlich mal eine Frage an Dich)?? Oder vielleicht kannst Du mir mal kurz mailen an bernd.monnens@t-online.de ?!?? Das wäre wirklich total nett!!!
    Viele liebe Grüße

    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jenny,

    habe heute ein "Liebster Blog Award" bekommen und möchte gerne auch an deinen tollen Blog einen Award weitergeben!
    Weiter so, ich finde deinen Blog ganz wunderbar!

    Herzliche Grüße

    Tortilla

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    schöne Seite, habe Dich gerade gefunden......lecker...so viele tolle Sachen :)

    LG Elke

    AntwortenLöschen