Donnerstag, 2. Februar 2012

Magenta für Monika.

Am sonnigen Mittwoch, den 28.12.2011 haben Monika und Julius „Ja“ gesagt. Lange haben wir überlegt, wie das kleine Tortenwerk aussehen soll. Nur eins stand von Anfang an fest: Magenta! Die Lieblingsfarbe von Monika spiegelte sich auch auf dem Tisch wieder und durfte in der Torte nicht fehlen aber auch nicht dominieren. Herausgekommen ist diese kleine Torte in schlichten Grundfarben und auffallenden Farbtupfern. Die Kreise auf dem unteren Stockwerk sind mit einem feinen Blütenmuster geprägt, das lässt sich leider nur schwer erkennen. Unter dem Fondantmantel steckte ein Traum in Vanille-Himbeere und Schoko-Kirsch. Alles Gute für euch beide auch nochmal im Nachhinein!

Monika & Julius



1 Kommentar:

  1. oh ist die toll...nicht zu extravagant, aber auch nicht überladen! Und die Füllungen hören sich auch noch super lecker an...yummi!

    AntwortenLöschen