Mittwoch, 18. September 2013

Emma's Taufe


17.7.- was für ein schönes Datum! Und erst das Wetterchen- ein Traum war das. Meine liebe Claudi von FEINGEMACHTES hat ihrem Namen wieder alle Ehre gemacht und ihrer kleinen Emma an diesem Tag eine zuckersüße Taufe hergerichtet. Nicht in den typischen Babypastelltönen sondern richtig knallig. Pink und Orange haben überall den Ton angegeben und meine rosafarbene Milchglastortenplatte von BLUEBOXTREE PARTIES hat sich nur allzu gut ins Gesamtbild eingefügt.
 
Mehr Einblicke in Claudis liebevolle Deko findet ihr auf ihrer Website FEINGEMACHTES. Unser kleiner Sohn war im Übrigen auch bereits dabei. Seine Babyshower und seine Taufe, sowie ein paar Infos zu uns, kriegt ihr im Laufe der Woche auch zu sehen und zu lesen.

Süße Grüße,
Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen